Mittwoch, 31. Dezember 2008

Mit "Großväterchen Frost" ins neue Jahr - "Морозко"

"Der gestrenge Frost - Морозко"
Zum heutigen russischen Weihnachtstag und zum Jahreswechsel macht die 11-jährige Nigina Zimmermann unseren behinderten Kindern im sibirischen Irkutsk ein schönes Geschenk: sie liest uns (auf Deutsch und Russisch) das Volksmärchen "Der gestrenge Frost" im Advents-Podcast "Die gute Tat" vor: Zum Podcast-Märchen

Herzlichen Dank an Nigina und an Bianca Gade für ihren Advents-Podcast!
Damit wünschen wir unseren russischen Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und Ihnen allen ein frohes neues Jahr!



Unsere Anliegen:

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die Aufnahme ist wirklich gut geworden. Nigina liest sehr lebendig vor. Hoffentlich gibt’s bald noch mehr Aufnahmen.

Ralf hat gesagt…

Von Nigina wohl leider kaum mehr. Aber vielleicht bekommen wir ja in diesem Jahr noch mal etwas Ähnliches hin wie die Videos mit russischen Märchen im vergangenen Jahr:

http://sibiria.beryosa.net/de/maerchen/maerchen.htm