Sonntag, 30. November 2008

Advents-Engel

DER BLAUE ENGEL - Erster Sonntag
Wie kann man spüren, wenn Weihnachten naht? Mit den Augen kann man es nicht sehen, denn die Tage und die Nächte sind immer gleich, die Menschen leben und beschäftigen sich wie immer. Mit den Ohren kann man es nicht hören, denn es sind immer die selben Geräusche die ertönen: die Autos, die Flugzeuge die vorüberfliegen, die Kinder die schreien, und so weiter und so weiter ...
Also: wie kann man spüren, daß Weihnachten naht? An den vier Adventssonntagen wollen uns 4 Engel zum Weihnachtsfest führen - im A O E A - Blog aus Belgien
In der Linksammlung dieses Blogs (rechte Spalte) "Freunde - Друзя" finden Sie Adventskalender und Weihnachtsseiten, die mir besonders gut gefallen.

Unsere Anliegen:

1 Kommentar:

AOEA hat gesagt…

Lieber Ralf,
Wie schön diesen BLOG zu entdecken, ich kannte ihn nicht!
es fogen noch weitere 3 Advents-Sonntage mit ihren Engeln, mögen sie auch hier in die Herzen strahlen und singen!
Euch allen eune gesegnete Advents-Zeit!
Herzlich
AOEA