Sonntag, 25. Januar 2009

Auch alle Blogger-Wege führen zum Baikal :-)

Blogger-World stellt Beryosa-Blog vor

Thomas Scherner hat - mit folgenden Worten - am 29. November 2008 "Blogger-World" in's Netz gestellt: " ... Hallo zusammen, hier stellt sich die Blogger World vor. Dieser Blog ist entstanden, weil ich glaube, daß viele User und Blogger sich gegenseitig unterstützen sollten. Das Internet besteht aus so vielen Blogs, daß es doch möglich sein muß, eine saubere gegenseitige Downline aufzubauen ... " In den 'Regeln' heißt es: " ... Jeder Blog / jede Homepage, der/die einen Artikel über die Blogger World schreiben und in diesem Artikel einen direkten Follow Link auf Blogger-World mit den Keywords 'Blogger World' setzen, bekommen einen von mir selbstgeschriebenen Artikel mit Backlink erstellt.

Heute nun hat Thomas in sehr schönen und eindringlichen Worten, für die wir uns bei ihm von ganzem Herzen bedanken, unseren Beryosa-Blog vorgestellt: Alle Wege führen zum Baikal

Unsere Anliegen:

Keine Kommentare: