Sonntag, 1. März 2009

Winterimpressionen aus Sibirien (2)

Ein Spaziergang an dem Fluß Olcha entlang (am 28.2.09) - Bilder zum Vergrößern anklicken









Unsere Anliegen:

Kommentare:

Maurulam hat gesagt…

Spaziergang Nr.2! Bei euch ist es aber schön! Und die Häuser sind ganz in der Nähe, ja? Und wer geht spazieren, die Kinder?

Ralf hat gesagt…

Hallo Maurulam, ja, die Baikalregion ist ein Kleinod!

Diesen Spaziergang hat Peter Marti mit Freunden unternommen - für die Kinder wäre es dann doch ein bißchen zu weit weg, d.h.: so ein Tagesunternehmen wäre für sie zu anstrengend gewesen.

Pascal hat gesagt…

Servus,

schon schön, wobei mir der Sommer hier in D doch lieber ist.

Gruß
Pascal (Weltreiselust)

Ralf hat gesagt…

Servus,

im Sommer kann's in dieser Region aber auch ganz schön heiß werden - das also sollte kein Hinderungsgrund für weltreiselustige Menschen sein :-)))

Den Weltreiselust-Blog - insbesondere USA - habe gleich an jemanden weiter empfohlen, der sich gerade auf eine USA-Reise vorbereitet!

Und hier ein aktueller Neuseeland-Reise-Blog: http://elli-lissi-downunder.blogspot.com/

Gruß
Ralf